Veränderungen in der Geschäftsführung der Tyczka Gruppe

26.03.2018

Dr. Frank Götzelmann zum Sprecher der Geschäftsführung der Tyczka Gruppe und Stefan Hübner  zum zweiten Geschäftsführer der Tyczka Energy bestellt

Zum 01. März 2018 hat die Tyczka GmbH als Führungsholding zentrale Dienstleistungen für die Tyczka Unternehmensgruppe übernommen. Im Zuge dieser Neuausrichtung des traditionsreichen Unternehmens, wurde der langjährige Geschäftsführer Dr. Frank Götzelmann (54) am 01. Januar 2018 zum Sprecher der Geschäftsführung berufen. Als weiterer Geschäftsführer ist zudem Ralf Bursch weiterhin mitverantwortlich für die Entwicklung des Unternehmens.

Dr. Frank Götzelmann (Sprecher der Geschäftsführung Tyczka Gruppe, Stefan Hübner (Geschäftsführer Tyczka Energy), Ralf Bursch (Geschäftsführer Tyczka GmbH9

 

„Dr. Frank Götzelmann war 2017 maßgeblich an der erfolgreichen Übernahme des 50-prozentigen Anteils der Total Deutschland GmbH an der Tyczka Totalgaz beteiligt. Seine Führungsstärke und sein unternehmerisches Geschick werden es ihm erlauben, den Erfolg der Gruppe als Sprecher der Geschäftsführung weiter voranzutreiben“, sagt Dr. Hans-Wolfgang Tyczka, Eigentümer der Tyczka Gruppe.

 

In der Tyczka Energy GmbH hat Stefan Hübner (46) zum 1. März 2018 die Position des Geschäftsführers Vertrieb übernommen und leitet seitdem zusammen mit Dr. Frank Götzelmann das Unternehmen. Stefan Hübner löst damit den bisherigen Geschäftsführer Markus Eder (52) ab, der sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen möchte. Lesen Sie mehr in der Pressemitteilung.

Kundenservice
Privatkunden: 08171 627-478
Gewerbe- und Industriekunden: 08171 627-454
Zählerkunden: 08171 627-961
Flaschengas: 08171 627-460
E-Mail: energy@tyczka.de
Im Kunden-Login einloggen
» Passwort vergessen » Registrieren
Flaschengas-Partner