Spedition Gaselogistik Mittelrhein gewinnt Qualitätspreis

01.03.2018

Tyczka Energy zeichnet Spedition Gaselogistik Mittelrhein für hohe Liefertreue aus

Gaselogistik Mittelrehin erhält Tyczka Energy Qualtiätspreis 2018

„Unsere Kunden und Partner möglichst termingetreu zu beliefern – das ist unser wichtigstes Ziel. Erreichen können wir dies aber nur in Zusammenarbeit mit unseren Speditionen, die das Flaschengas zu unseren Kunden transportieren“, sagt Dr. Werner Kempinger, Bereichsleiter Flaschengas von Tyczka Energy.

Deshalb haben wir 2017 unter unseren Speditionen bereits zum zweiten Mal den Tyczka Energy Qualitätspreis ausgelobt. Vom 1.1. – 31.12.2017 wurden unsere 18 Speditieure nach dem Bewertungskriterium „Liefertreue nach Kundenwunschtermin“ bewertet.

Als Siegerpreis für die Spedition mit der höchsten Liefertreue am Ende des Jahres lockte ein Pokal sowie eine Brotzeit für die am Flaschengasgeschäft beteiligte Speditions-Mannschaft.

Die Nachtsheimer Spedition Gaselogistik Mittelrhein um das Ehepaar Schuth konnte sich mit ihrem Team bereits zum zweiten Mal den Preis sichern. „Mit ihrer hervorragenden Arbeit trägt die Gaselogistik Mittelrhein wesentlich zu unserem Ruf als verlässlicher Gaslieferant bei“, freut sich Steve Heinrich, Regionalleiter Flaschenlogistik anlässlich der Preisverleihung.

Da auch die Zusammenarbeit zwischen Flaschengas-Füllstelle und Spediteur gut funktionieren muss, fand die Preisverleihung in den Räumen der Füllstelle in Hadamar statt und die Speditions-Mannschaft ließ sich die Siegerbrotzeit schmecken.

Kundenservice
Privatkunden: 08171 627-478
Gewerbe- und Industriekunden: 08171 627-454
Zählerkunden: 08171 627-961
Flaschengas: 08171 627-460
E-Mail: energy@tyczka.de
Im Kunden-Login einloggen
» Passwort vergessen » Registrieren
Flaschengas-Partner