In der Region

Eine regionale Einrichtung, die wir seit längerer Zeit mit Geld- und Sachzuwendungen, unterstützen ist die Arbeit des gemeinnützigen Vereins Geretsrieder-Wolfratshauser Tafel e.V., Geretsried.

Dort geben ehrenamtliche Helfer 2x pro Woche an Bedürftige verderbliche Lebensmittel aus, die qualitativ zwar noch einwandfrei sind, aber aus diversen Gründen nicht mehr verkauft werden können. Somit werden Lebensmittel nicht grundlos vernichtet, sondern sinnvoll weiterverteilt.

In Zusammenarbeit mit unserem Gesellschafter Tyczka GmbH setzen wir uns in der Energiewende Oberland aktiv für ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ein.

Das Wirtschaftsforum Oberland, in dem sich die Tyczka Gruppe stark engagiert, setzt den Schwerpunkt der künftigen Arbeit auf das Thema Nachhaltigkeit.

Wir engagieren uns auch in der regionalen Vereinigung Industriegesellschaft Geretsried.

Kundenservice
Privatkunden: 08171 627-478
Gewerbe- und Industriekunden: 08171 627-454
Zählerkunden: 08171 627-961
Flaschengas: 08171 627-460
E-Mail: energy@tyczka.de
Im Kunden-Login einloggen
» Passwort vergessen » Registrieren
Flaschengas-Partner