Service-Paket Komfort

Folgende Punkte beinhaltet das Service-Paket Komfort:

Erstunterweisung des Betriebspersonals
in die Flüssiggasanlage mit Übergabe der Bedienungsanleitung

Erinnerung an die wiederkehrende Prüfungen inklusive Angebot
Frühzeitige Information an den Betreiber der Flüssiggasanlage über die notwendige anstehende Prüfung sowie ein dazugehöriges Angebot der Erledigung

Wiederkehrende Äußere Prüfung Tank
bei Behältern < 3 t durch eine befähigte Person alle 2 Jahre gemäß Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV)

Wiederkehrende Äußere Prüfung Flüssigphasen-Rohrleitung
alle 2 Jahre durch eine befähigte Person gemäß BetrSichV

Wiederkehrende Elektroprüfung
alle 3 Jahre für Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen durch eine befähigte Person oder ZÜS gemäß BetrSichV

Wiederkehrende Innere Prüfung Tank
alle 10 Jahre inklusive deren Vorbereitungsarbeiten gemäß BetrSichV durch eine Zugelassene Überwachungsstelle (ZÜS)

Wiederkehrende Flüssigphasen-Rohrleitung
Äußere Prüfung, Dichtheits-und Festigkeitsprüfung der Rohrleitung alle 10 Jahre

Wiederkehrende Prüfung Gasphasen-Rohrleitung
Äußere Prüfung, Dichtheits-und Festigkeitsprüfung der Rohrleitung alle 10 Jahre

24 Stunden Notruf Aktivierung
Hotline für technische Hilfe/Support rund um die Flüssiggasanlage

Vollanstrich des oberirdischen Behälters
Ausbesserung bzw. Vollanstrich des Behälters nach Vorgabe durch ZÜS oder eine befähigte Person

Regelmäßiger Informationssupport
Informationen per E-Mail über relevante Themen wie Regelwerksänderungen, Sicherheit-Qualität-Umweltfragen, Produktinformationen, Bedienungsanweisungen und vieles mehr

Privatkunden: 08171 627-478
Gewerbe- und Industriekunden: 08171 627-454
Zählerkunden: 08171 627-961
Flaschengas: 08171 627-460
E-Mail: info@tyczka.de